Springe zum Inhalt

06. – 07.10.2017 | 4. Stadtanzeiger – Oktoberfest

Das war Hagens größtest Oktoberfest.

Schon zum dritten Mal konnten wir mit Euch in der Stadthalle Hagen feiern, 2017 geht es weiter..

Livemusik von Dreisam aus der Zugspitzregion wird für echte Oktoberfeststimmung sorgen. Seid dabei, wenn es wieder heißt:

 „O‘ Zapft is!“

Mit bayrischen Schmankerln und toller Festzeltdekoration wird für Oktoberfeststimmung gesorgt. Echtes Festbier von der Allgäuer Büble Brauerei aus Kempten rundet den bayrischen Genuss ab.

Moderator Bernd Hoffmann wird durch den Abend führen und mit traditionell bayrischen Aktionen wie z.B. Bierkrugheben und Fingerhakeln begeistern.Die Kultband DREISAM-LIVE aus dem oberbayrischen Werdenfelser Land – ein Garant für exzellente Unterhaltung, Partypower und fetzn Gaudi. Professionalität, sympathisches Auftreten, die enorme musikalische Bandbreite und das nötige Feingefühl machen jeden Auftritt von DREISAM-LIVE zu einem mitreißenden Erlebnis.Auch kulinarisch werden die beiden Abende zu überzeugen wissen, die Gastronomie der Stadthalle wird Brezn, Backhendel, Leberkas und Schweinshaxn zu bieten haben.

Für alle, die sich nun angesprochen fühlen und gern dabei sein wollen, sind alle Informationen noch einmal auf der Webseite www.oktoberfest-hagen.de zusammengefasst.

Beginn: Freitag 19:00 Uhr / Samstag 18:00 Uhr

Preise: 

„Schuhplattleredition“ –  Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zum Oktoberfest an einem der beiden Tage, inkl. freier Platzwahl an nicht reservierten Tischen und einem halben Liter Allgäuer Büble Bier für € 12,50 zzgl. Vorverkaufsgebühren.

„Gruppentickets“ – Geh auf Nummer sicher und reserviere einen oder gleich mehrere Tische für dich und deine Freunde, Geschäftspartner oder Kollegen an einem der beiden Tage. Wir bieten Tische für 4 – 8 Personen an. Diese Ticketvarianten enthalten alle Leistungen der „Schuhplattler Edition“, ab € 50,- zzgl. Vorverkaufsgebühren.

Nur so könnt ihr garantiert am Abend zusammen sitzen.

Tickets unter: www.oktoberfest-hagen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.