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SERVICE-QUALITÄT ist unsere Natur.

Kontinuierlich besser werden – der Weg ist unser Ziel.
Wir optimieren kontinuierlich unsere unternehmerischen Prozesse mit einem Qualitätsmanagement-System, das den hohen Anforderungen der ISO 9001 entspricht.

Kollektive Kompetenz durch individuelle Förderung.
Wir setzten unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Kernkompetenzen im Unternehmen ein. Durch individuelle Weiterbildungen und gemeinsame Schulungen wird das Zusammenspiel aller Gewerke regelmäßige gefördert.

Immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden.
Wir erbringen sämtliche Leistungen für den Kunden nach dem „One face to the customer-Prinzip“. Dabei stellen wir an jeder Stelle mittels unserer Veranstaltungs-Management-Software sicher, dass die dem Kunden versprochenen Leistungen dokumentiert und für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden. Damit garantieren wir, dass jeder Mitarbeiter im Unternehmen auf dem gleichen Wissenstand ist.

Service-Qualität garantieren wir in Bestzeit.
Wir garantieren unseren Kunden eine zeitnahe Bearbeitung (24h) aller Anfragen. Wir sind vor, während und nach der Veranstaltung jederzeit erreichbar und bieten eine zeitnahe Endabrechnung der Veranstaltung.

Kundenzufriedenheit immer im Fokus.
Wir messen die Zufriedenheit unserer Kunden regelmäßig in Form von Telefon-Interviews. Wünsche und Anregungen fließen dabei in unsere tägliche Arbeit ein.

 

Ausgezeichnete Kundenorientierung
Seit November 2015 ist die Stadthalle nach ISO 9001 : 2008 zertifiziert. Klicken Sie auf die Zertifikatsbilder zum Anzeigen oder Downloaden der Zertifikate als PDF.

 

2016 ISO Zertifikat deutsch

2016 ISO IQNet Zertifikat

2016 ISO Zertifikat englisch