Springe zum Inhalt

18.11.2017 | John Diva XXLL – longer, larger, louder… and lovelier!

JOHN DIVA XXLL

Nach der sensationellen Show in 2015 kommen John Diva & The Rockets Of Love am 18. November 2017 zurück in die Hagener Stadthalle.

Nachdem es zuletzt kiloweise Sprengstoff, heiße Bikes und dutzende noch heißere Girls auf der Bühne zu bestaunen gab, wird John Diva auch dieses Mal mit einem prall gefüllten Überseekoffer voller Überraschungen aufwarten.

Das Management gibt sich geheimnisvoll, doch zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass die Diva für die nächste Show außergewöhnlich extravagantes plant:

Anstatt ein weiteres „X“ vor das „L“ zu packen überrascht der kalifornische Dandy einem zweiten „L“:

JOHN DIVA XXLL was für „longer, larger, louder – and lovelier“steht!

Dass hier nicht weniger als ganz großes Kino zu erwarten ist verspricht nicht nur der Titel der Show.

 

AFTERSHOWPARTY nach dem Konzert!

Nach dem Konzert werden die DJs von BALLROOM HAMBURG („Hinter dem  BALLROOM DJ-KOLLEKTIV verbirgt sich das Team vom BALLROOM HAMBURG),  welche regelmäßige  Partys und Konzerte im  Rock/Metal Bereich in Hamburg wie im Kaiserkeller, Bahnhof Pauli und auf der MS Stubnitz sowie in ganz Deutschland veranstalten, mit einem Mix aus 80er Pop Rock, Hard Rock Mainstream bis Heavy Metal  die legendäre „Headbangers“  BALLROOM HAMBURG Atmosphäre in die Halle projektieren wie Sie es  schon mehrfach z.B. beim Wacken Open Air, Metal Hammer Paradise, Full Metal Cruise usw. bewiesen haben.

Desweiteren dabei ist  WACKEN Moderator – „MASCHINE NITRO“, der mit Witz und coolness  die Besucher durch den Abend führt!

 

 

Preis: 24,- € inkl. VVK-Gebühren

Beginn: 20:30 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial