Springe zum Inhalt

31.03.2019 | Secondladymarkt

Am Sonntag, dem 31. März, findet wieder von 11 bis 16 Uhr der beliebte Second Hand-Markt nur für Frauen in der Hagener Stadthalle statt..

Immer wieder mal fallen einem Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen, Schmuck oder Accessoires in die Hand, die nicht mehr passen oder die man sich Leid gesehen hat. Doch was einem selbst nicht mehr gefällt, ist meist ein Highlight für andere!

So lassen sich auf dem Secondlady Modemarkt in der Stadthalle nicht nur Schnäppchen machen, sondern auch vielleicht das ein oder andere Designerteil ergattern. Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen. Angeboten wird alles rund um die Frau: Kleidung, Schuhe, Schmuck, Taschen, Accessoires und Lektüre. Ein richtiger Mädelstag, bei dem die Männer natürlich mit dürfen, denn diese haben, genau wie Kinder bis 12 Jahren, freien Eintritt. Sonst kostet der Eintritt 3 Euro.

Wer noch mitmachen möchte, kann schnell noch einen Stand buchen über die Internetseite „pfeffer-events.de“, denn noch gibt es ein paar freie Plätze zum Meterpreis von 12€ in der Stadthalle. Weitere Infos auch unter Tel.: 02357/1307 oder 601230 beim Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial