14.-15.09.2024 | 31. Stempel-Mekka 2024

Der Veranstalter des Stempel-Mekkas informiert:

Nach dem Stempel-Mekka ist vor dem Stempel-Mekka…

Noch dauert es ein bisschen bis zum nächsten Stempel-Mekka, aber träumen darf man doch…

Wir sind aktuell noch dabei wieder viele Aussteller einzuladen, um euch ein buntes Programm mit unzähligen Stempelmotiven, Stempel-Zubehör, Vorführungen und Workshops bieten zu können. Einlassbänder für das 31ste Stempel-Mekka können schon jetzt erworben, um ohne anzustehen direkt auf dem Stempel-Mekka starten zu können.

Das diesjährige Stempel-Mekka steht unter dem Thema „Der Fleck“. (Auf das Thema bin ich gekommen, als ich mal wieder einen fetten Fleck auf meine Karte gemacht habe…)

Wie immer findet zu dem Thema ein Karten-Wettbewerb statt. Macht mit und schickt uns eure schönste, gestempelte Karte zu dem Thema. Die ersten Karten sind schon eingetroffen und werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Besucht am 14. und 15. September 2024 wieder Europas größte Stempel Messe in der Hagener Stadthalle.

Nähere Infos und die Möglichkeit zum Ticketkauf findet Ihr hier.